03 Januar 2006

Pendler

Neues Jahr - neue Gesichter? Fehlanzeige.

Obwohl ich mich ja an die eigene Nase fassen muss, da ich in meine DB-Jahrescard das Bild vom letzten Jahr wieder reingebastelt habe. Nicht weil ich zu geizig bin ein neues auszudrucken, sondern weil die Farbe meines Druckers fast alle ist und ich nicht dem Zugbegleiter ein lila Passbild unter die Nase halten will. Womöglich unternimmt der dienstbeflissene BEAMTE dann noch lebenserhaltende Maßnahmen oder weist mich auf den Bistrowagen mit der Ordnungsnummer ÖLF hin, wo die NullZweiFünf Flasche Wasser zwischen 6:30 und 6:45 Uhr zum Vorzugspreis von 3,25 Euro beim Mitropa Kellner freundlichen Servicetam erhältlich ist.

Deshalb Gesicht 2005!

Ein paar Hardcore Pendler gibt es allerdings, über die wahrscheinlich schon 1975 zu berichten war. Das wir werden nachholen.

|MAHLZEIT|

Keine Kommentare: