18 Oktober 2006

Edeka

Der Entzug im Urlaub war schmerzhaft. Deshalb konnte es in der ersten Mittagspause
-nach Urlaubsrückkehr- nur ein Ziel geben:

Den ++einheimischen++ Edeka!

Und ich wurde nicht enttäuscht. Da saß sie wieder an Kasse 3. Meine Lieblingskassiererin! Ihr leicht filziger lila Mop glänzte neben den aschfahlen Zombies Senioren, die gebückt mit ihrem Kindereinkaufswagen und einer Produktempfehlungsliste der Stiftung Warentest in der Hand, wie immer auf der Suche nach den günstigsten Westprodukten waren. Schnell wurde der Mittagsbedarf eingefahren und sich an Kasse 3 angestellt.

Edeka

In ihrer charmant ++einheimischen++ Mundart begrüßte sie mich und mein einziger Gedanke war: "Werde ich sie je begehren können?"

|MAHLZEIT|

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon bezeichnend das dieses Posting gleich nach den Erektionsstörungen kommt....

Anonym hat gesagt…

Die war dann bestimmt wie weggeblasen!