03 Februar 2006

Sommer

Das Bahnhofsfahrrad ist jetzt wieder dienstfähig. Am auffälligsten waren bei den Straßenbahnfahrten die Woche allerdings nicht die lila getönten Muttis oder die jungen Männer mit Kurzhaarschnitt und camouflage Kleidung, sondern die wasserstoffblonden, dunkelbraun gebrannten Schülerinnen! Entweder ist über der Geisterstadt ein Ozonloch oder in den großen Pausen sind die Solarien hier kostenlos. Scheinbar hatte auch jede zweite ein neues Winterbauchnabelpiercing geschenkt bekommen.

Das ganze hatte zumindest etwas positives beim aussteigen: Ich hatte das >>optische<< Gefühl, es ist Sommer! Und das tat gut bei diesem Wetter!

|MAHLZEIT|

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Schwiegermutter sagt hierzu: "Diese jungen Damen haben doch in 5 Jahrn eine chronische Blasenentzündung und belasten damit wieder die Sozialsysteme." Recht hat sie. Hoch mit den Krankenkassenbeiträgen für die Bewohner der Geisterstadt.