07 Februar 2006

Beate Uhse

In der Passage des Bahnhofs in der Geisterstadt eröffnet ein Beate-Uhse-Shop. Die ++einheimischen++ Handwerker sind eifrig bemüht, das "Eintritt nicht unter 18 Jahren" Schild an der Eingangstür zu befestigen. Vielleicht hätten sie lieber zuerst die Jalousien anbringen sollen, die später einmal den Blick auf die -bereits vollständig eingeräumten- Regale, direkt hinter den Schaufenstern verhindern. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! Die Jugend freut sich, die Omi's sind entsetzt...

|MAHLZEIT|

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja ungeheuerlich, wie man die Jugend in der Geisterstadt an die Sexualität heranführt. Aus meiner Sicht geht man hier viel zu offen damit um. Kann man denn nicht wenigstens die Dildos mit selbstgestrickten Accessoires ausstatten. Würde diese wichtige Aufgabe gerne übernehmen.

Eure Margrit