29 März 2008

Futtermittelkontrolleur

"Beim Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit sind zwei Stellen für Futtermittelkontrolleurinnen / Futtermittelkontrolleure zu besetzen.

Zu den Aufgaben gehört die amtliche Kontrolle gewerblicher Futtermittelunternehmen und landwirtschaftlicher Betriebe zur Sicherstellung der Umsetzung von EU-Standards sowie des nationalen Futtermittelrechtes.

Eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als Futtermittelkontrolleurin / Futtermittelkontrolleur (Sachkundenachweis amtliche Futtermittelkontrolle auf Grundlage der Futtermittelkontrollverordnung) wird vorausgesetzt.

Gesucht werden motivierte und engagierte Persönlichkeiten mit Organisationsgeschick, Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, die über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit verfügen.

Bewerbungen von Frauen werden besonders begrüßt".

Als ob Beamte keinen guten Geschmack haben! Da auf diesem Dienstposten scheinbar die mittägliche Versorgung gesichert ist, wird die Bewerbungsmappe demnächst das Haus verlassen...

Ich wollte schon immer mal mit "Guten Morgen Herr Oberfuttermittelkontrolleur" begrüßt werden!

|MAHLZEIT|

Keine Kommentare: