13 November 2008

Deutsche Gemütlichkeit

Und da sage noch einer, Bahnfahren wäre ungemütlich! Dieser orientalische Reisende wirkt jedenfalls sehr entspannt bei seinem Telefonat in die Heimat!

Gemütlichkeit
|MAHLZEIT|

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

immerhin legt er seine Schuhe nicht auf dem Polster ab (DAS ist doch eher Gang und Gäbe heute)

Anonym hat gesagt…

Immerhin hat er die Schuhe noch AN und verpestet nicht die Gegend mit Käsearoma, was mich regelmäßig zum Abteilwechsel zwingt!

Anonym hat gesagt…

na ja, Frechdachs, auch das Leder oder aus was diese Schuhe wohl gefertigt sind, ist durchlässig
will sagen: wenn jemand unter "oleofaktischen Impressionen" (klingt doch irgendwie gut, oder?) leidet, ist dies nur durch hermetisch geschlossenes Schuhwerk vor der Öffentlichkeit zu verbergen ;-)
Gruss
Hajo