20 Januar 2008

Beamternator

Schädlingsbekämpferin/Schädlingsbekämpfer gesucht!

Beim Niedersächsischen Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit ist am Dienstort Oldenburg im Dezernat "Task Force Veterinärwesen" die Stelle einer Schädlingsbekämpferin/eines Schädlingsbekämpfers zu besetzten.

Aufgabenschwerpunkte:
• Kontrolle großräumiger Rattenbekämpfungsmaßnahmen
• Einsatz im Tierseuchenfall

Anforderungsprofil:
• Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Sicheres Auftreten, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen

Bewerbungen von Frauen werden besonders begrüßt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

"Task Force Veterinärwesen" Davon habe ich schon immer mal geträumt. Ich werde mich sogleich bewerben!

|MAHLZEIT|

Keine Kommentare: