24 Oktober 2007

Toilettenpapier

Die Zentrale Materialbeschaffungsstelle (ZMBS) hat ein Einsehen mit den leidenden Beamten und stellt ab sofort samtig weiches Toilettenpapier zur Verfügung! Dieses zeichnet zudem noch durch verstärkte Abrisskanten aus, so dass ein Amtsgeschäft jetzt zum angenehmen Erlebnis wird.

ToilettenpapierSofern jetzt noch die richtige Rollengröße zum Einsatz kommt, wäre der Dienstgang perfekt!

|MAHLZEIT|

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als nächstes wird dann wohl das Thema "Hakle Feucht" angegangen???
Ich gratuliere!
Und Haarspray sowie Handcreme gehören auf jede gute Damentoilette!!

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Amtmann,

ich bitte Sie, das Dienstgeschäft auch hinsichtlich des § 35 VwVfG zu prüfen (Verwaltungsakt). Insbesondere hinsichtlich der Außenwirkung wir um Stellungnahme gebeten.

Hochachtungsvoll

Karl Georg
Oberamtsrat