24 Dezember 2006

Weihnachtsgeschenk

Hartmut hat sich dazu entschlossen, Weihnachtsgeschenke zu verteilen. Und so erreichte den -noch- Jahreskarteninhaber heute eine attraktive, silberfarbene Geschenkverpackung mit einem netten Anschreiben des Leiters der Kundenbetreuung und einer Dame vom Marketing Bahn Comfort. Neben einer Hochglanzbroschüre war noch eine Hörspiel CD von Sherlock Holmes mit dem Titel "Die verlorene Zeit" "Das Rätsel der Thor-Brücke" sowie eine BahnCard25 beigefügt.

Und das erstaunliche war der Geltungszeitraum
der BahnCard: Vom 01.01. bis 31.12.07!


Vielen Dank Hartmut!

Das ist sehr nett von Dir, vor allem, da ich meine Jahreskarte zum 31.12.06 gekündigt habe und ab 01.01.07 das Job-Ticket vom Arbeitgeber nutze und da gibt es keine kostenlose BahnCard25 dazu...

Weihnachtsgeschenk

|MAHLZEIT|

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

es gibt einen gott. das ist der beweis :)