09 August 2006

Flurgespräche

"Sie sehen ja ganz schön sommerlich aus..." Diese Worte, in Anlehnung auf mein (bei geschätzten 35 Grad) leger getragenes Sommerhemd, wurden mir von einem rotköpfigen, zugeknöpften karriere-geilen-Versager-Jurist aus der verbotenen Stadt entgegegen gehalten. Ich ließ ihn mit den Worten stehen: "Bin schon befördert". Er zuckt kurz, schnürte seinen C&A Krawattenknoten noch eine Drehung enger und ging weiter. Hoffentlich sind bald 40 Grad...

|MAHLZEIT|

2 Kommentare:

Der dicke Mann hat gesagt…

Da lobe ich mir doch die Geruhsamkeit einer Kommunalverwaltung, wo man anhand des Stellenkegels in der 10-Jahres-Prognose genau weiss, dass sich Modenschau nicht lohnt und deshalb von vorne herein lässig gekleidet erscheint.:)

Anonym hat gesagt…

Es ist doch gar nicht mehr so warm, jedenfalls im Westen nicht...
Sollte die Verbotene Stadt der Vorhof zur Hölle sein?