20 Juli 2006

Die Putze

Seit einigen Tagen ist auf dem Herren WC in der Abteilung das Klopapier alle und der Seifenspender ist leer. Daraufhin habe ich eine Kollegin -die immer um 7 Uhr auf Arbeit ist- gebeten, der Putzfrau Facharbeiterin für Reinigungstechnik Bescheid zu geben. Meine Kollegin meinte daraufhin: " Die ist neu, die kann das nicht wissen!"

Und so wird der Westbeamte zum Heimscheißer...

|MAHLZEIT|

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So etwas kann man in Milano auch erleben, mit den toiletten meine ich...oder in schlechten einheimischen Italo-Restaurants, da stopft man zur Strafe halt die Papierhandtücher ins Klo !!

Anonym hat gesagt…

Aber Herr Beamtenblogger,
wäre eine Umdiponierung der auf Ihrem täglichen Arbeitsweg in die verbotene Stadt anzutreffenden Klopapierrollen der deutschen Bundesbahn zur Arbeitsstelle nicht vertretbar? Wo Sie doch immerhin in der 2.Klasse dem Volk so nah sind?

Amtmann hat gesagt…

Ich befürchte, dass Herr Mehdorn Chips in das DB Toilettenpapier implantiert hat und so der Weg bis in die Amtsstube nach verfolgt werden kann...