16 März 2006

Punks

"Haste mal 'ne Mark"? Das kennen wir ja von schnorrenden Punks an westdeutschen Bahnhöfen. Auch das Prinzip der Marktwirtschaft haben die Bunthaarigen schnell erkannt und heute heißt es: "Haste mal ein Euro?". Anders in der Geisterstadt. Dort wird man von ++einheimischen++ Punks mit "Haben SIE mal 20 Cent?" angesprochen.

Mögliche Reaktion aus meiner Beamtendatenbank:

  1. Verpiss Dich und lern erst mal richtig schnorren
  2. Das Haushaltsbudget für den Schnorrertitel ist leider schon aufgebraucht und ein außerplanmäßiger Titel kann vor den Wahlen nicht beantragt werden.
  3. Weitergehen und Kleingeld für den Punk am heimischen Bahnhof aus der Tasche friemeln
Ich entscheide mich für 3. und gehe zum Zug in Richtung Westen!

|MAHLZEIT|


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wat is schorren?

Amtmann hat gesagt…

Das n war aus...