08 Juli 2007

Erholungsurlaub

Geschlossen

6 Kommentare:

docmisburg hat gesagt…

Das geht eigentlich gar nicht. Beamte sind wie Bundeswehrangehörige 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr im Dienst. Es werden regelmäßige Berichte auch aus verfeindeten Nachbarstaaten erwartet.

Anonym hat gesagt…

dqs ist ,it der hiesigen tqstqtur nicht so einfqch :::

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Amtmann!

Sie sind auch im Urlaub Beamter und haben somit im Rahme Ihres Dienst- und Treueverhältnisses zu Ihren Lesern auch weiterhin zu berichten. Bitte beachten Sie auch folgendes: Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.

Hochachtungsvoll

Der Amtsverweser

Amtmann hat gesagt…

Da hat der Franzose an sich aber eine andere Meinung dazu! Diese Problematik wird aber erst einmal vertagt, derzeit wird mit den franzoesischen Behoerden ueber die Wiedereinfuehrung der Amtssprache Deutsch -trotz Protest aus der einheimischen Bevoelkerung- verhandelt!

Anonym hat gesagt…

Werter Herr Amtmann,
sind Sie da auf Ihren französischen Kollegen mit dem mittlerweile weltberühmten Minigehirn gestossen? Es wird in allen Artikeln explizit darauf hingewiesen, das es sich um einen Beamten handelt!
http://www.welt.de/wissenschaft/article1042145/Franzose_fuehrt_normales_Leben_mit_Mini-Gehirn.html

Trotz der erschreckenden "Größe" wird auf den "beinahe" durchschnittlichen Intelligenzquotienten hingewiesen... ;-)

Amtmann hat gesagt…

Richtig! Deswegen haben wir uns auch so gut verstanden... :-)